Geschäftsführer

Dr. Nikolaus Hohl studierte nach seiner abgeschlossenen Berufsausbildung zum Bankkaufmann mit der Zusatzqualifikation Finanzassistent an der Universität Hohenheim Wirtschaftswissenschaften. Im laufe des Studiums vertiefte er insbesondere seine Kenntnisse in Marketing, Personalwesen und Organisation, Soziologie und Wirtschaftspsychologie. Im Anschluss an das Studium wechselte er an die Universität Siegen, um dort am Lehrstuhl für Marketing zu promovieren. In seiner Dissertation beschäftigte er sich vornehmlich mit dem Verhalten von Menschen und analysierte dessen Konsequenzen auf die Kaufentscheidungen. In dieser Arbeit verknüpfte er neben den Erkenntnissen des Marketing auch die anderer Disziplinen, wie z. B. der Volkswirtschaftslehre und der Psychologie.

Aktuelles

Kontakt

sijis ug
Dr. Nikolaus Hohl
Sternbuschweg 261
47057 Duisburg
0203/60137239
mail@sijis.de

Mein Skype Status